Fasten einmal anders

Ölziehkur – Detox nicht nur in der Fastenzeit

2019-03-12T17:41:19+01:003. 03. 2019|Kategorien: Fasten einmal anders|Tags: , , , |

Im Frühjahr wenn die Fastenzeit naht, macht man sich unwillkürlich Gedanken, wie man am besten den Körper entgiften beziehungsweise eine Detox-Kur machen kann. Das ist eine gute Gelegenheit für eine Ölziehkur. Das Fasten ist nicht

Intervall-Fasten – Bedeutung, Methoden und Praxis

2019-03-12T17:41:20+01:001. 01. 2018|Kategorien: Fasten einmal anders|Tags: , , , , , , |

Gesund und unkompliziert Abnehmen ohne Diätplan und Diätrezepte, damit liegt Intervall-Fasten voll im Trend der Zeit. Intervall-Fasten, intermittierendes Fasten, Kurzzeitfasten sind verschiedene Namen für diese Fastenmethode. Sogar die Bezeichnung „Luxus-Diät“ habe ich schon gefunden. Als

Fastenzeit 2017 – Zucker Fasten

2019-03-12T17:41:20+01:003. 03. 2017|Kategorien: Fasten einmal anders|Tags: , , , , , , , , , |

In den vergangenen Jahren habe ich schon verschiedene Fastenarten probiert und war jedes Mal beeindruckt von der positiven und nachhaltigen Wirkung der Fastenzeit. Dieses Jahr habe ich mich zum 1. Mal zum Zucker Fasten entschieden.